Team:

Steckbriefe:

Monika Holinka

Monika oder Boss/Chefin

 

Ob Direktverkauf oder übers Telefon, Monika erreicht jeden

Kunden. Durch ihre Kompetenz und Redegewandtheit kann sie komplizierte Fahrradthemen in verständliches Bikerdeutsch übersetzen. Im Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen und Verkauf nimmt ihr keiner das Zepter aus der Hand.

„Ein Fels in der Brandung“ beschreibt die Chefin am besten,

da sie mit drei Männern zusammenarbeitet und als Kapitän das Schiff „Fair-Prize“ lenkt.

Privat liebt sie es Zeit mit ihrem Sohn Mike und dem wundervollen Ehemann Siegi zu verbringen.

Beim E-Biken und Mountainbiken bekommt sie die Power, um Firma, Haus und Familie unter einen Hut zu bringen.

 

 


Siegfried Holinka

Siegi auch genannt Dr. Shimano

 

Durch die jahrelange Erfahrung bei Shimano Österreich und durch den Einsatz bei diversen Bikerennen (World Games, Downhill Weltmeisterschaften, Salzkammergut Trophy usw)

 

ist es seine besondere Fähigkeit auf die schwierigsten technischen Fragen auch die passende Antwort zu haben.

 

Zuständig für Verkauf, Reparatur und Fahrradbau.

Ab einer Anzahl von einer Gruppe von 8-12 Personen bietet er auch technisch interessierten Bikern Seminare für den Einsteiger bis hin zum Profischrauber an.

 

Er selbst fühlt sich am Downhillbike und Hardtail am wohlsten. 



Karl Wolfesberger

Charly auch bekannt als der „Teufel der Teufelsfahrt“

 

Ob es Autos oder Fahrräder sind Hauptsache schrauben.

Seine jahrelange Erfahrung im Fahrradrennsport kann er bei seinem Job bestens einsetzen. 

„Kein Berg ist zu hoch und keine Strecke zu weit um an das Ziel zu kommen“ beschreibt ihn am besten.

Zuständig für Werkstatt und Verkauf und Spezialist für „Charly-Service“.

Ein kleiner Auszug der ersten und zweiten Plätze im

Mountainbike und Rennrad Bereich:

Granitmarathon, Teufelsfahrt(6x1Platz),Bezirksmeister Classic, Almkönig, Sauwaldrennen (Sauwaldmann),

österreichischer Bergmeister,

Einzelzeitfahrmeister, österreichischer Meister Rennrad,

6 Stundenrennen Grießkirchen(2x1Platz),Freistadtmarathon Sieger, Dolomitenmann usw...............

Mit einem Satz “Charly weiß was er tut und von was er redet“

 

Georg Gabor (VORSICHT SPRICHT HOCHDEUTSCH(-:)

Vor 7 Jahren setzte er alles auf eine Karte, verkaufte seine Werbeagentur und wanderte mit seinen 3 Kinder und seiner Frau von Ungarn nach Altenfelden aus.

Die letzten Jahre verdiente Georg die Brötchen im Tischlerbereich, denn genau arbeiten ist seine Berufung.

Da er aber seine Finger behalten wollte und Mountainbiken seine Leidenschaft ist, wechselte er Holzstaub gegen Fahrradfett und

unterstützt uns in der Werkstatt und im Verkauf.

 

Georg´s Motto:

 

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern"

 

 

 

Mike Holinka

Mike auch bekannt als “Junior Chef“

 

Ob E-Bike oder Liegerad Mike fährt alles was rollt.

Zurzeit lässt er sich noch in der Schule weiterbilden und schleppt sich von Ferien zu Ferien.

Am liebsten schraubt Mike an alten Fahrrädern herum und probiert die verrücktesten Kombinationen aus.

Mit seinem Bonanzabike besucht er auch diverse Fahrrad Oldtimertreffen in Österreich und Deutschland.