Team:

Steckbriefe: Chefin Monika Holinka

 

Monika Chefin im Backoffice

 

Ob Buchhaltung, Rechnungswesen oder Telefon alle Männer bei Fair-Prize sind froh, dass sie uns in diesen bereichen den Rückenfreihält.

Privat verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und beschäftigt sich mit Qi Gong .

Beim Herzchakra und Qi Gong bekommt sie die Power um Firma, Haus und Familie unter einen Hut zu bringen.

 

 


Siegfried Holinka

Siegi auch genannt Dr. Shimano

 

Durch die jahrelange Erfahrung bei Shimano Österreich und durch den Einsatz bei diversen Bikerennen (World Games, Downhill Weltmeisterschaften, Salzkammergut Trophy usw)

 

ist es seine besondere Fähigkeit auf die schwierigsten technischen Fragen auch die passende Antwort zu haben.

 

Zuständig für Verkauf, Reparatur und Fahrradbau.

Ab einer Anzahl von einer Gruppe von 8-12 Personen bietet er auch technisch interessierten Bikern Seminare für den Einsteiger bis hin zum Profischrauber an.

 

Er selbst fühlt sich am Downhillbike und Hardtail am wohlsten. 



Karl Wolfesberger

Charly auch bekannt als der „Teufel der Teufelsfahrt“

 

Ob es Autos oder Fahrräder sind Hauptsache schrauben.

Seine jahrelange Erfahrung im Fahrradrennsport kann er bei seinem Job bestens einsetzen. 

„Kein Berg ist zu hoch und keine Strecke zu weit um an das Ziel zu kommen“ beschreibt ihn am besten.

Zuständig für Werkstatt und Verkauf und Spezialist für „Charly-Service“.

Ein kleiner Auszug der ersten und zweiten Plätze im

Mountainbike und Rennrad Bereich:

Granitmarathon, Teufelsfahrt(6x1Platz),Bezirksmeister Classic, Almkönig, Sauwaldrennen (Sauwaldmann),

österreichischer Bergmeister,

Einzelzeitfahrmeister, österreichischer Meister Rennrad,

6 Stundenrennen Grießkirchen(2x1Platz),Freistadtmarathon Sieger, Dolomitenmann usw...............

Mit einem Satz “Charly weiß was er tut und von was er redet“

 

Georg Gabor (VORSICHT SPRICHT HOCHDEUTSCH(-:)

Vor 7 Jahren setzte er alles auf eine Karte, verkaufte seine Werbeagentur und wanderte mit seinen 3 Kinder und seiner Frau von Ungarn nach Altenfelden aus.

Die letzten Jahre verdiente Georg die Brötchen im Tischlerbereich, denn genau arbeiten ist seine Berufung.

Da er aber seine Finger behalten wollte und Mountainbiken seine Leidenschaft ist, wechselte er Holzstaub gegen Fahrradfett und

unterstützt uns in der Werkstatt und im Verkauf.

 

Georg´s Motto:

 

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern"

 

 

 

Mike Holinka

Mike auch bekannt als “Junior Chef“

 

Ob E-Bike oder Liegerad Mike fährt alles was rollt.

Mike ist unser erster Ansprechpartner wenn es um finanzielle Fragen geht.

Als Banker bei der größten Bank im Bezirk hat er immer den einen oder anderem Tipp bereit.

 

Mit seinem Bonanzabike besucht er auch diverse Fahrrad Oldtimertreffen in Österreich und Deutschland.